Aktuelles aus dem Freibadverein

Nächstes Jahr ist es soweit, das Freibad im Rötenbächle feiert sein 90-jähriges Bestehen. Darum suchen wir historisches Material jedweder Art zu diesem Thema: 
Alte Fotos, Pläne oder Zeitungsartikel. Geschichten und Anekdoten aus dem Freibad: wie war es früher, wie oft ging man hin, was hatte man an, was kostete der Eintritt... Alles, was die Geschichte dokumentiert und lebendig macht, ist willkommen!

Digitales Material bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden, alles andere gerne bei Katja Zinser abgeben.   

Wer Lust hat, sich im Jubiläums-Ausschuss einzubringen und/oder diesen zu leiten, melde sich gerne bei Katja Zinser oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: FFA

Spendenkonto

Kreissparkasse Freudenstadt
IBAN: DE84 6425 1060 0013 2447 74
BIC: SOLADES1FDS
  Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG
IBAN: DE16 6649 2700 0040 5323 07
BIC: GENODE61KZT

 

Go to top