info@freibad-alpirsbach.de 18. Mai bis 10. September 2023

    Förderverein beschafft Tischkicker und weitere Spielgeräte

    Gestern konnten unsere Mitglieder Karlheinz Reiß und Werner Hering den vom Förderverein gesponserten nagelneuen Tischkicker aufbauen, der auch gleich in Betrieb genommen wurde. Außerdem wurden von uns Bälle, Indiacas und Tischtennisausrüstung zum Ausleihen beschafft. Die Fußbälle und Volleybälle wurden von der Firma Schuh & Sport Maser aus Alpirsbach gesponsert! Vielen Dank dafür!Diese Woche war auch zum ersten Mal die Pirateninsel von den Betreibern aufgebaut worden! Ein riesen Spaß für alle Kinder!

    Spendenkonto

    Kreissparkasse Freudenstadt
    IBAN: DE84 6425 1060 0013 2447 74
    BIC: SOLADES1FDS
      Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG
    IBAN: DE16 6649 2700 0040 5323 07
    BIC: GENODE61KZT