Aktuelles aus dem Freibadverein

Quelle: Leonine Studios

Die exklusive Sondervorstellung der deutschen Filmkomödie “Beckenrand-Sheriff” im Subiaco Kino in Alpirsbach kam sehr gut an. Gemeinsam mit dem DLRG verbrachten die Mitglieder des FFA einen äußerst amüsanten und kurzweiligen Kino-Abend mit vielen Lachern. Auch einige der brandneuen Handtücher mit FFA-Logo wechselten den Besitzer. Zusätzlich zur Organisation der Sondervorführung unterstützte das Team des Subiaco den FFA mit einer Spende für jeden Besucher der regulären Vorführungen des Films im Kino im Kloster. Hierbei kamen zusätzlich 50,- € für das Freibad zustande. Wir bedanken uns ganz herzlich für die gelungene Aktion!

Bildquelle: Leonine Studios

Nächstes Jahr ist es soweit, das Freibad im Rötenbächle feiert sein 90-jähriges Bestehen. Darum suchen wir historisches Material jedweder Art zu diesem Thema: 
Alte Fotos, Pläne oder Zeitungsartikel. Geschichten und Anekdoten aus dem Freibad: wie war es früher, wie oft ging man hin, was hatte man an, was kostete der Eintritt... Alles, was die Geschichte dokumentiert und lebendig macht, ist willkommen!

⚓️Die praktischen und kuscheligen Handtücher wurden in Zusammenarbeit mit @stick_und_design für Euch gemacht!
⚓️Durch die verschiedenen Farben (blau, grau und orange) und dem zeitlosen Design findet jeder Freibadgänger bei uns sein passendes Handtuch.
⚓️Eine Schlaufe zum Aufhängen haben unsere Handtücher selbstverständlich auch.
⚓️Stückpreis: 20 Euro
⚓️Maße: 140cm x 70cm
⚓️Bestellung über: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 07444/ 917477
⚓️Wir freuen uns riesig Euch in der nächsten Session mit unseren tollen Handtüchern im Freibad zu sehen!

Nach der Saison ist vor der Saison und bis dahin gibt es weiterhin spannende Einblicke auch auf instagram @freibadvereinalpirsbach und facebook @freibadfoerdervereinalpirsbach

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins Freibad Alpirsbach war im vergangenen Jahr Corona bedingt ausgefallen und wurde am vergangenen Donnerstag nachgeholt. Damit auch die Wahlen als wichtiger Tagesordnungspunkt.

Spendenkonto

Kreissparkasse Freudenstadt
IBAN: DE84 6425 1060 0013 2447 74
BIC: SOLADES1FDS
  Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG
IBAN: DE16 6649 2700 0040 5323 07
BIC: GENODE61KZT

 

Go to top