Aktuelles aus dem Freibadverein

Was wären wir nur ohne unseren “Beckenrand Sheriff”!? Der sogar mit einem eigenen Plakat bei der Mitgliederversammlung spontan von einem Mitglied geehrt wurde. Burkhardt Lahn hat das Freibad fest im Griff und beschenkt den FFA und alle Gäste des Bades darüber hinaus mit großen Sonnenschirmen an der beliebten Grillstelle beim Beachvolleyball-Feld. Bei weitem nicht sein einziges Engagement… Ein herzliches Dankeschön an Burkhardt. Unser Dank gilt natürlich auch Doreen am Kiosk, und das gesamte Alpirsbacher Team der Firma Pooltrend für eine überaus gelungene Saison! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Geschenk unseres Bademeisters – neue Schattenspender am Grillplatz

Bei unserer Mitgliederversammlung am 08. September lauschten 52 Personen den Berichten der Vorstandschaft. 38 Mitglieder und 14 Gäste waren ins Freibad gekommen und haben damit ihr großes Interesse am FFA und am Fortbestand des Bades deutlich gemacht. Die zu diesem Zeitpunkt 410 Vereinsmitglieder  sind inzwischen sogar nochmals auf 423 angewachsen. Das entspricht in der aktuellen Saison einer Steigerung von gut 16 % – ebenfalls ein Rekord!

Ulrike Wiedmann, Im Grund 10, 78733 Aichhalden-Rötenberg

Offener Brief an

Herrn Bürgermeister Pfaff, Alpirsbach

Die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte der Stadt Alpirsbach

Herrn Bürgermeister Lehrer, Aichhalden

Die Gemeinderätin/die Gemeinderäte der Gemeinde Aichhalden

Den Schwarzwälder Boten, Ausgabe Alpirsbach

Den Schwarzwälder Boten, Ausgabe Schramberg

Was war das doch für ein Sommer!

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern, die das Freibad im Rötenbächle besucht haben und freuen uns auf die nächste Saison 2023!

Foto: Stephan Zirwes

 

Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 500 € möchten Stefanie und Alexander Hartmann von der Schwarzwald-Lounge die Arbeit und das Engagement des Fördervereins Freibad Alpirsbach unterstützen, damit das Freibad erhalten bleibt.

Spende Schwarzwald-Longe
Foto: (von links) Alexander und Stefanie Hartmann (Schwarzwald-Lounge Ferienhäuser), Matthias Frasch und Susanne Seeger (Freibadverein)

Spendenkonto

Kreissparkasse Freudenstadt
IBAN: DE84 6425 1060 0013 2447 74
BIC: SOLADES1FDS
  Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG
IBAN: DE16 6649 2700 0040 5323 07
BIC: GENODE61KZT

 

Go to top