info@freibad-alpirsbach.de 18. Mai bis 10. September 2023

    Das Neueste vom Freibadverein ...

    Liebe Mitglieder und Unterstützer des Fördervereins!

    Liebe Freunde des Freibads im Rötenbächle!

    Der Förderverein ist vor dem Start der Saison 2024 schon wieder aktiv und freut sich auf Unterstützung! Z.B. am Samstag 23. März machen wir bei der alljährlichen Stadtputzaktion mit und säubern das Rötenbächle zwischen Bauhof und Freibad. Gleichzeitig wollen wir mit einer Truppe weitere Arbeiten im Freibad durchführen (Parkplatz vor dem Bad von Laub befreien, Kinderspielbereich richten, untere Kabinen aufräumen, etc.). Wer kann mitmachen - und vlt. noch andere motivieren? V.a. auch die Stadtputzete ist ohne Probleme für Kinder geeignet, die könnt ihr also ruhig mitbringen :-). Meldet euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Aktuell läuft schon unsere Eventplanung 2024. Wir würden uns freuen, wenn wir noch ein paar Engagierte für unsere Helferlisten finden (Aufnahme in die Liste natürlich unverbindlich). Wir arbeiten jetzt schon an der Planung für eine Kreuzgankonzertbewirtung, Marktteilnahmen, Freibadpartys und vieles mehr. Aber ohne Helfer mit Zeit, Kraft und Ideen ist alles nur halb so toll ... also meldet euch einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Unbedingt vormerken:

    Voraussichtlich am Dienstag 16. April ist das Freibad auf der Agenda der Gemeinderatssitzung: Aufgrund von unabsehbaren Steigerungen bei den Energiekosten wird die Fa. Pooltrend von der Stadt einen zusätzlichen Kostenausgleich für 2023 und für 2024 fordern. Darüber muss im Gemeinderat entschieden werden. Es wäre schön, wenn viele Freibad-Unterstützer Präsenz zeigen.

    Voraussichtlich am Montag 6. Mai findet unsere diesjährige Mitgliederversammlung vor dem Start der neuen Saison statt. Bitte unbedingt den Termin jetzt schon vormerken!

    Foto: Stephan Zirwes

    Spendenkonto

    Kreissparkasse Freudenstadt
    IBAN: DE84 6425 1060 0013 2447 74
    BIC: SOLADES1FDS
      Volksbank Mittlerer Schwarzwald eG
    IBAN: DE16 6649 2700 0040 5323 07
    BIC: GENODE61KZT